Test

Mein erster Weblog-Eintrag.
Das bin ich mit 2 von meinen Hunden:
indexbild
Charly48 - 2. Feb, 13:55

Hallo Brigitte !
Ich hoffe das Du noch weißt wer ich bin???
Wen nicht werde ich es Dir sagen ,wenn Du möchtest!!!
Habe durch zufall Deine Seite gefunden und bin echt sehr stolz was Du alles auf die Beine gestellt hast. Würde mich freuen wen wir villeicht Kontakt zueinander halten könnten ( natürlich nur FREUNDSCHAFTLICH )!
Wen Du mir Schreiben möchtest Meine E-Adresse lautet wie folgt ; Karl.Weingartsberger@gmx.at .

Lg.Charly48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Brigitte ! Ich...
Hallo Brigitte ! Ich hoffe das Du noch weißt wer ich...
Charly48 - 2. Feb, 13:55
Test
Mein erster Weblog-Eintrag. Das bin ich mit 2 von meinen...
viechereien - 16. Jan, 23:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 13:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren